Unsere Partner - Wir sagen Danke

Metzgerei Krämer

Damit wir vor Hunger nicht von der Bühne fallen, versorgt uns die Metzgerei Krämer aus Lollar mit hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Schlach­tung und Produktion.

Zwibbel Gießen

Die Partykneipe in Giessen. Jedes Wochenende „Ramba Zamba“ mit toller Musik, fairen Preisen und angenehmen Gästen.

Kümmel Bestattungen

Fans der ersten Stunde. Das jährliche Schnitzelessen, zu dem uns Hans-Eberhard Kümmel einlädt, zählt zu einem der großen Highlights während einer Session.

DJ Gaucho

Ihr sucht noch einen Top DJ für Eure Hochzeit, Geburtstag oder Event jeder Art. Unser Gaucho ist genau der richtige Mann dafür.

GI-PLANT

Seit langer Zeit unser Partner für die Tour-Shirts. GI-Plant bietet einen Fullservice rund um Abschlusspullis, Trikots, Arbeitskleidung & vieles mehr.